SHOW FILTER (6)

Showing 6 products

Gryphon Millennium G5 Schwarz
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 9332297121610

PRODUKTTYP: Protection

Der Millennium G5 ist äußerst schützend und komfortabel und bietet einen vollständigen Handschutz mit einer geschlossenen Handfläche, damit Ihre Hand kuschelig und geschützt bleibt. Geschlossene Handfläche Vollständige Handabdeckung Hochdichter Schaumstoffschutz

€40,00
G-Mitt Revolution DX
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 9332297110362

PRODUKTTYP: Protection

UNVERGLEICHLICHER ERGONOMISCHER SCHUTZ AUF IHREN FINGERSPITZEN Superleichter Schutzhandschuh mit offener Handfläche VisElastic-Knöchel-3D-Protektor kombiniert mit EVA-Schaum Flexible Rückenverstärkung Anatomische Konstruktion, um sich Ihren Hand- und Handgelenksbewegungen anzupassen Fingerschutz mit Doppelnähten, um die Fingerlänge zu kürzen Verstellbare Neopren-Handschlaufe

€49,95€40,00
G-Mitt Revolution
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 9332297104026

PRODUKTTYP: Protection

UNVERGLEICHLICHER ERGONOMISCHER SCHUTZ AUF IHREN FINGERSPITZEN Superleichter Schutzhandschuh mit offener Handfläche VisElastic-Knöchel-3D-Protektor kombiniert mit EVA-Schaum Flexible Rückenverstärkung Anatomische Konstruktion, um sich Ihren Hand- und Handgelenksbewegungen anzupassen Verstellbare Neopren-Armbänder

€39,95€35,00
Gryphon G Mitt OP G5 LH
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 9332297119112

PRODUKTTYP: Protection

Ein Handschuh für die linke Hand der wirklich die großen Ticketartikel trifft und eine offene Handfläche bietet, um das Gefühl auf dem Schläger zu maximieren, eine geformte harte Schutzhülle, um diese großen Schläge abzuwehren, und einen verstellbaren Riemen für maximalen Komfort....

€25,00
Gryphon Indoor Blocker
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 9332297132623

PRODUKTTYP: Protection

€20,00
Gryphon Classic Schienbeinschoner
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 9332297080610

PRODUKTTYP: Protection

Fantastischer Schutz Flexibel und leicht Mit Stoff gefüttert Verfügbare Größen: XS | Klein | Mittel | Groß Farben: Weiß | Marine

€25,00€20,00

SHOW FILTER (6)

Showing 6 products

Gryphon Millennium G5 Black
Pre-order
Sold Out

SKU: 9332297121610

PRODUCT TYPE: Protection

Highly protective and comfortable the Millennium G5 offers a complete hand protection with a closed palm to keep your hand snugged and covered. Closed Palm Full Hand Cover High Density Foam Protection

€40,00
Gryphon G-Mitt Revolution DX
Pre-order
Sold Out

SKU: 9332297110362

PRODUCT TYPE: Protection

UNPARALLELED ERGONOMIC PROTECTION AT YOUR FINGER TIPS Super light weight protective glove with open palm VisElastic knuckle 3D protector combined with EVA foam Flexible dorsal reinforcement Anatomical construction to fit your hand and wrist movements Finger guards with double stitching...

€49,95€40,00
Gryphon G-Mitt Revolution
Pre-order
Sold Out

SKU: 9332297104026

PRODUCT TYPE: Protection

UNPARALLELED ERGONOMIC PROTECTION AT YOUR FINGER TIPS Super light weight protective glove with open palm VisElastic knuckle 3D protector combined with EVA foam Flexible dorsal reinforcement Anatomical construction to fit your hand and wrist movements Adjustable neoprene wrist straps

€39,95€35,00
Gryphon G Mitt OP G5 LH
Pre-order
Sold Out

SKU: 9332297119112

PRODUCT TYPE: Protection

A Left Hand glove that really hits the big ticket items providing an open palm to maximise feel on the stick, a moulded hard protective shell to repel those big hits, and an adjustable strap for maximise comfort.Constructed out of lightweight yet sturdy...

€25,00
Gryphon Indoor Blockr
Pre-order
Sold Out

SKU: 9332297132623

PRODUCT TYPE: Protection

€20,00
Gryphon Classic Shinguards White
Pre-order
Sold Out

SKU: 9332297080610

PRODUCT TYPE: Protection

Fantastic Protection Flexible and Light Fabric Lined Sizes available: X-Small | Small | Medium | Large Colours: White | Navy

€25,00€20,00